Zuchtstätte Eurasier von Pummelfee
Ganz Privat

Über uns


Im Jahr 2015 haben wir unserer befreundeten Zuchstätte- Eurasier vom Birkenstein- bei der

Aufzucht ihres A- Wurfes geholfen.

Unsere Anny war die Erste des Wurfes.

Bei dieser Unterstützung verliebten wir uns in diesen süßen Welpen und sie wurde ein Mitglied unserer

Familie.

Im Laufe der kommenden Zeit vertiefte sich der Wunsch nach einer eigenen Zuchtstätte.

So gründeten wir im Jahr 2017 unsere eigene Zuchtstätte


                            Eurasier von Pummelfee


Namensgeber war Anny. Wir hatten zwei Auswahlmöglichkeiten. Zum Einen - Eurasier von Nagezahn - oder - Eurasier von Pummelfee-.

Anny hatte die dumme Eigenart, alles was aus Holz war, zu zernagen. Andererseits sah sie auf Grund ihres dicken Felles sehr pummelig aus.

Wir entschieden uns für Pummelfee.